![]() |
#281 | |
Senior Member
|
![]()
SCHLAGER DER DDR 3 CD Box 2018
Weltbild music 707452 ![]() ![]() CD1 01. Paul Schröder & Die Ping-Pongs & Das Hemmann-Quintett - So gefällst du mir 02. Bärbel Wachholz - Das wünsch ich mir 03. Hartmut Eichler - Ich suche deine Liebe 04. Micaela Kreysler, rolf Ludwig - Du hast `nen kleinen Mann im Ohr 05. Bärbel Wachholz - Mit seinen Reizen soll man nicht geizen 06. Fred Frohberg - Du hast mich heut`verliebt gemacht 07. Günter Geißler - Es gibt ein Mädel 08. Heidi Brühl - Chico-chico-Charlie 09. Helga Brauer - Heute spielt der Konstantin Klavier 10. Jenny Petra - Wenn du mir sagst 11. Fred Frohberg - Zwei gute Freunde 12. Armin Kämpf - Mir fehlt nur Liebe 13. Julia Axen - Um Mitternacht muß ich nach Hause geh`n 14. Hartmut Eichler - Statt weiß trag rot 15. Helga Brauer - Küß mich nicht nur einmal 16. Lutz Jahoda - Die Blasmusik von Kickritzpotschen 17. Sonja Siewert & Das Hemmann-Quintett - Heute, heute will ich tanzen 18. Jenny Petra - Tschau tschau Bambina 19. Ralf Paulsen - Die Britta aus Bornholm 20. Julia Axen - Und dann hast du mich geküßt CD2 01. Bärbel Wachholz - Weil er ein Seemann war 02. Nana Gualdi - Darum träum`ich nur von dir 03. Paul Schröder & Die Amigos - Zwischen drei und vier 04. Fred Frohberg - Gleich unter den Sternen 05. Die Ping-Pongs & Das Hemmann-Quintett - Es war im Thüringer Land 06. Heidi Brühl - Luna-Luna-Lu, lieber Mond 07. Hartmut Eichler - Wenn 08. Bärbel Wachholz - Ich steige dir auf`s Dach 09. Helga Brauer - Küß mich einmal, küß mich zweimal 10. Julia Axen - Zaubergeigen 11. Lutz Jahoda - In der schönen Slowakei 12. Fred Frohberg - Steuermann halte Kurs 13. Sonja Siewert & Die Singenden Vier - Junger Mann, sie haben keine Ahnung 14. Jenny Petra - Leb`wohl Andre 15. Hartmut Eichler - Weil ich immer allein bin 16. Julia Axen - Papa du bist so reizend 17. Sonja Siewert, Herbert Klein - Zwei Herzen im Mai 18. Brigitte Rabald - Sing, Baby sing 19. Helga Brauer - Das sag ich nur zu dir 20. Jenny Petra - Oh Michael CD3 01. Julia Axen - Eine Welt ohne dich 02. Hartmut Eichler - Es geschah in der Metro 03. Bärbel Wachholz - Amigo 04. Julia Axen - von Jahr zu Jahr 05. Heidi Brühl - Immer wenn du bei mir bist 06. Helga Brauer - Hör`mein Herz 07. Bully Buhlan - Kalorien-Song 08. Fred Frohberg - Der Macky Brown aus Golden Town 09. Klaus Gross - Küß mich, Angelina 10. Sonja Siewert Herbert Klein - & das Horlan Trio - Schau mich an 11. Gitta Lind - Vergiß nie die Zeit 12. Julia Axen - Nur der Mond schaut uns zu 13. Jenny Petra - Oho-la, la 14. Bärbel Wachholz - Wenn der Leierkastenmann 15. Fred Frohberg - Die Sterne der Heimat 16. Helga Brauer - Calypso-Liebelei 17. Traude Blecha & Das Lucas Trio - Paris, Paris, Paris 18. Julia Axen Heinz Schultze - Wir zwei 19. Jenny Petra - So wunderschön 20. Hartmut Eichler - Einhundert Jahre lang ![]() FLAC /Scans
При необходимости обновления ссылок на мои релизы, пишите в личку If you need to update the links to my releases, write me a personal message. Meine Bitte: als kleines Dankeschön den "gefällt mir "( СПАСИБО )-Button drücken - das wäre echt schön! "Tote" Link? Schreibe eine PERSÖNLICHE NACHRICHT an den Autor ! |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#282 | |
Senior Member
|
![]()
KINDERLIEDER-SCHATZTRUHE - Das Beste Aus Dem Osten 2002 2CD
Kinderwelt 066 022-2 ![]() ![]() CD1 01. Dietmar Burghardt - Eddy & Family 02. Gaby Rückert und Jürgen Walter - Rumpelstilzchen 03. Rumpelstil - Grunz grunz 04. Gaby Rückert - Aschenputtel 05. Gerhard Schöne - Kinderland 06. Annett Kölpin - Die Märchenfee 07. Karsten Blumenthal - Jule wäscht sich nie 08. Veronika Fischer - 102 Gespensterchen 09. Jürgen Walter - Das tapfere Schneiderlein 10. Ulf & Zwulf - Versöhnungslied 11. Karsten Blumenthal - Die insel 12. Thomas Natschinski - Lügenmärchen 13. Kinderchor Canzonetta - Schneemann, hast du Langeweile? 14. Rumpelstil - Das traurige Schwein 15. Reinhard Lakomy - Der Tintenfisch CD2 01. Ulf & Zwulf - Was zieh ich an? 02. Veronika Fischer - Fuchs & Rabe 03. Rumpelstil - Giraffenhochzeit 04. Theo - Das Lied vom Grün 05. Jürgen Walter - Sechse kommen durch die Welt 06. Karsten Blumentha l - Meine Welt 07. Christian Rau - Feuerwehrlied 08. Gerhard Schöne - Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland 09. Rumpelstil - Maskenlied 10. Christian Rau - eine kleine Quetschkommode 11. Kinderchor Canzonetta - Alles wächst 12. Ulf & Zwulf - Das schmeckt mir so 13. Gaby Rückert - Dornröschen 14. Karsten Blumenthal - Die alte Moorhexe 15. Gerhard Schöne - Die Katze singt Fideleihe 16. Reinhard Lakomy - Die Ere soll ein Garten sein 17. Rumpelstil - Tschö mit Ö ![]() FLAC /Scans
При необходимости обновления ссылок на мои релизы, пишите в личку If you need to update the links to my releases, write me a personal message. Meine Bitte: als kleines Dankeschön den "gefällt mir "( СПАСИБО )-Button drücken - das wäre echt schön! "Tote" Link? Schreibe eine PERSÖNLICHE NACHRICHT an den Autor ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#283 | |
Senior Member
|
![]()
Ende Vom Lied: East German Underground Sound 1979 - 1990 2018 2LP Limited Edition . Vinyl Rip
Play Loud! Productions – pl-78 ![]() ![]() Punk, Post-Punk, Art Rock, Avantgarde LP1 1. Ornament & Verbrechen - When I Am I Am Not 2. Grabnoct - Töten Und Fressen 3. L'Attentat - Linke Ecke, Rechte Ecke 4. Der Schwarze Kanal - Spiel Mit 5. 3Tot - Hintere Gedanken 6. Der Demokratische Konsum - Sturm Im Gepäck 7. Planlos - Smog Und Ruß 8. Zwitschermaschine - Geh Übern Fluß 9. T42 - Dreamer 10. Happy Straps - Live In Paradise 11. Sendeschluß - Deine Liebe 12. Aufruhr Zur Liebe - Mit'm Bock Auf Nichts 13. Andrea's Auslauf - Zivilisation 14. Rosa Extra - Was Mir Deine Schleuder Ist Dir Meine Waschmaschine 4:10 15. Baader - Ceaucescu Meiner Seele! LP2 1. AG Geige - Fingerwalze 2. The Local Moon - Kingdom Comes 3. Das Problem - What's Happen? 4. Fett - Rifflied 5. Herbst In Peking - Parade 6. Neuntage Alt - Tidal Wave 7. Klick & Aus - Systeme Rasten Ein, Ich Raste Aus! 1:36 8. Der Expander Des Fortschritts - Fremdgehen Durchs Land 5:44 9. Magdalene Keibel Combo - Stahl Daab 2:00 10. Die Frechheit - Abschied 6:50 11. Ornament & Verbrechen - Keilter Schwaß 1:18 12. Pffft... - Prenzelking 2:43 ![]() WAV /Scans
|
![]() |
![]() |
![]() |
#284 | |
Senior Member
|
![]()
OSTSCHLAGER - 20 Neue Ostschlager Ein musikalisches Dankeschön für 20 Jahre Deutsche Einheit! 2010
PERL Records LP-CD 14031 ![]() ![]() 01. Perl & Michael Barakowski - Zeit die nie vergeht 2009 02. Bianca Graf - Geweint 03. Martin Jones - Nacht aus schwarzem Samt 04. Ina-Maria Federowski - wie auch immer 05. Hans-Jürgen Beyer - Du machst mich so stark 06. Regina Thoss - Hautnah 07. Rainer Garden - Wo ist der Stern 08. Eva Maria Pieckert - Wie ein Leuchtturm in der Nacht 09. Michael Hansen - Bandolero 10. Nina Lizell - Piri, Piri, es soll sehr schön sein 11. Jörg Hindemith - was hält dich 12. Ralf Bursy - Keine Lügen mehr 13. Maja-Catrin Fritsche - Spricht er manchmal noch von mir 14. Martin Jones - Nie mehr allein 15. Regina Thoss - Am Ende de Steppe (Kaij-Kaij-Jeck) 16. Bianca Graf & Michael Barakowski - Zwei Träumer auf der Flucht 17. Monika Herz - Einmal in die Ferne (Manuel) 18. Jan Gregor - Zschiki-Zschiki Ba-Ba 19. Hans-Jürgen Beyer - Alles noch mal wagen 20. Ina-Maria Federowski - 89 (Neunundachtzig) ![]() FLAC /Scans
|
![]() |
![]() |
![]() |
#285 | |
Senior Member
|
![]()
2 CD - полные звуковые документы времен ГДР, которые не были опубликованы на публичных музыкальных носителях государственного лейбла AMIGA , но были увековечены исключительно на собственных MC соответствующих музыкантов.
SPANNUNG, LEISTUNG, WIDERSTAND - Magnetbandunteergrund DDR 1979-1990 2 CD-Beilage gleichnamiger Buchdokumentation (Herausgabe von Alexander Pehlemann und Ronald Galenza) 2015 (Limitierte Sonderausgabe . Nicht zum Verkauf ! )Special Limited Edition . Not For Sale ! ZICKZCAK 22 2015 ![]() CD 1 01. Der Schwarze Kanal - Spiel mit 02. Magdalene Keibel Combo - Er hat`s geschafft 03. 3 TOT - Zaghaft 04. Corp Cruid - 37 °C 05. Taymur Streng/Ornament & Verbrechen - Das sentimentale Ufo 06. Etzel in Mecklenburg - Hütet die Mütter 07. ScHappy - Can dub 08. Rosa Extra - Was mir deine Schleuder ist dir meine Waschmaschine 09. Magdalene Keibel Combo - Immer an der Wand lang 10. Norbert Jackschenties und Robert Sakrowski - Nichts ist Langeweile 11. Tschaka Lebt - Macao (Sie töten) 12. Gesichter - SK 8 Gesichter 13. Erweiterte Orgasmus Gruppe - O. T. 14. Happy Straps - Der Tod 15. Klick & Aus - Systeme rasten ein 16. Stefan Döring - Volkswiese 17. Neun Tage Alt - Rage 18. Parts Per Millions - Liebe 19. Aponeuron - Jab gab hej 20. The Local Moon - Calling me home 21. Stoffwechsel - Der Zug 22. Choo Choo Flame - Nein 23. Teurer Denn Je - Jamais vu 24. Ihr Arschlöcher - Urtramp 25. Ornament & Verbrechen feat. (Members of) Bolschewistische Kurkapelle Schwarz-Rot - Keilter Schwaß CD 2 01. A.F. - Böser Traum 02. Stoffwechsel - Fly, Fliege, fly 03. Kriminelle Tanzkapelle - Klatschmohn 04. Jeremy Clarke/Bert Papenfuß - Eines toten Mannes Braut 05. Freunde Der Italienischen Oper - Holiday 06. Ur-Tacheles - Nino 07. Grabnoct - Töten und Fressen 08. Aufruhr Zur liebe - Sweethome under White clouds 09. Pulling The Strings Behind The Scenes - News night 10. Frigitte Hodenhorst Mundschenk - Koitusbonzen rotzen 11. Knut Baltz Formation - Die morgigen Feste 12. Die Euphontherapie - Vernissage 13. Ornament & Verbrechen - When I am I am not 14. A.E. Moebius - Erika 15. Herbst In Peking - Wirbelsäulenkrebs 16. Die Gehirne - Besiedelung der Ozeane 17. Conny Bauer Quartett - Gamelan II 18. Heinz & Franz - Immer 19. Der Demokratische Konsum - Die Kuh 20. Das Freie Orchester - Gesang der Jünglinge 21. Zwitschermaschine - Geh übern Fluß 22. Robert Linke - Musik zum Weltuntergang 23. Stefan Döring - Musik & Moos ![]() FLAC /Scans
|
![]() |
![]() |
![]() |
#286 | |
Senior Member
|
![]()
Zwischen Frühstück Und Gänsebraten - Die Schönsten Lieder aus der beliebten Ferneh-Gala 1993
DSB 3255 - 2 ![]() ![]() 01. Orchester Jo Kurzweg - Kling, Glöckchen, klingeling/Laßt uns froh und munter sein/O du Fröhliche 02. Aurora Lacasa und Frank Schöbel mit Odette und Dominique - Weihnachten in Familie 03. Peter Wieland - Weißer Winterwald 04. Philharmonischer Kinderchor Dresden - Wir fahren Schlitten 05. Hans-Jürgen Beyer - Schlafe mein Prinzchen 06. Monika Herz - Es ist für uns eine Zeit angekommen 07. Fred Frohberg - Weiße Weihnacht 08. Aurora Lacasa und Frank Schöbel mit Odette und Dominique - Wir haben einen Weihnachtsbaum 09. Händelchor Parchim und Philharmonischer Kinderchor Dresden - Sind die Lichter angezündet 10. Darinka - Du lieber Weihnachtsmann 11. Dagmar Frederic und Peter Wieland - Fröhliche Weihnacht überall 12. Regina Thoss - Lieder der Weihnacht (Greensleeves) 13. Stefanie Hertel - Zwei kleine Mäuse aus Biberau 14. Philharmonischer Kinderchor Dresden - Guten Abend, schön Abend 15. Waltraud Schulz und Herbert Roth - Im Thüringer Wald hat`s geschneit 16. Crottendorfer Spatzen - S`is Weihnachtszeit 17. Philharmonischer Kinderchor Dresden - Schlittenglocken 18. Hans-Jürgen Beyer - Kommet ihr Hirten 19. Roland Neudert - Heidschi Bumbeidschi 20. Orchester Jo Kurzweg - Leise rieselt der Schnee/Schneeflöckchen, Weißröckchen/Auf dem Berge, da gehet der Wind ![]() FLAC /Scans
|
![]() |
![]() |
![]() |
Социальные закладки |
Метки |
ape, cover, dein und mein planet, download, flac, lossless, rock fur den frieden, скачать |